Warenwirtschaft: Einkauf, Vertrieb und Logistik effizient managen Rechnungswesen: Buchhaltung, Bilanzierung und Kostenrechnung im Griff Produktionsplanung und Steuerung: Optimierte Fertigung - bessere Ergebnisse Präzise und effektive Entgeltabrechnungen Customer Relationship Management: Aus Kunden Könige machen Integrierte Business Intelligence
Module
Module
Module
Module

Der Baukasten zur  komfortablen Individualisierung der Sage Office Line Evolution

Das Aufgaben Center ist ein Zusatzmodul zur Office Line Evolution, welches auf die gleiche Datenbank zugreift. Alle durch das Aufgaben Center aufbereiteten Informationen können ausgedruckt, in Excel exportiert oder per E-Mail versendet werden.
Es ist in der Office Line Evolution integriert, lässt sich aber auch von einem externen Clienten nutzen. So können Lizenzkosten gespart werden, da ein externer Client bedeutend weniger kostet, als ein Vollclient.
Mit dem Aufgaben Center modellieren Sie Ihre Software exakt nach Ihren Bedürfnissen und bilden individuelle Prozesse ab!

So ist es z.B. möglich:

  • eine große Anzahl von Stammdaten in kurzer Zeit aufzubereiten(Stammdatenpflege)
  • ein Posteingangs bzw. Postausgangsbuch zu führen und mit den Adressdaten der Office Line
  • Artikelinformationen auf Etiketten drucken
  • eine Schnellübernahme von Belegen in der Office Line durchzuführen
  • einen Umlagenplan zu errechnen
  • Arbeitszeiten zu erfassen
  • Intrastat-Meldungen zu kontrolieren
Startseite Impressum S+B Service und Büro GmbH